Mobiles Menu

Unser Weingut

Auf eigenen Füßen

Schon als Kind entdeckte Johannes Bauerle seine Leidenschaft für den Weinbau. So war es für ihn ganz logisch, seine Passion auch zum Beruf zu machen und die Familientradition fortzuführen. Nach dem Abschluss als Techniker für Weinbau und Önologie gründete er 2013 sein eigenes Weingut: Johannes B – basierend auf den Weinbergen, die schon seit Generationen im Familienbesitz sind.

Zur Website
Zum Online-Shop

Unsere Weine

Klassiker aus besten Lagen

Auch beim Wein sind wir der Region verbunden. Aus besten Lagen Fellbachs und Bad Cannstatts entstehen in unserem Weingut Johannes B. Klassiker wie Riesling, Lemberger und Trollinger. Genießen Sie die Vielfalt der Gutsweine – durch kontrollierte und moderne Prozesse, ausgebaut von Johannes Bauerle.

Urkunde "Bester Jungwinzer Württemberg 2016"

Öffnungszeiten | Tel. 0711/534128

Hofladen

Höhe 1
70736 Fellbach


23. Februar bis 27. Juni
31. August bis 22. Dezember
Täglich 8.00 bis 18.00 Uhr

Früchtle-Scheune

Kreisstraße zwischen Schmiden und Stuttgart-Bad Cannstatt

Sommerzeit
April bis Oktober:
Mo. bis Fr. 8.00 bis 19.00 Uhr 
Sa. 8.00 bis 18.00 Uhr
 
Winterzeit
November bis März
Mo. bis Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 8.00 bis 16.00 Uhr
Sonntags während der Spargel- und Beerensaison. 9.00 bis 14.00 Uhr

 

 

 

Bauerle Besen

Höhe 1
70736 Fellbach 

Spargel-Besen
05. April bis 26. Juni
Rinder-Besen
31. August bis 24. Oktober
22. Februar bis 03. April
Gänse-Besen
25. Oktober bis 22. Dezember
Täglich 11.00 bis 23.00 Uhr